Eine neue ZEILE entsteht: Stadtteilredaktion-Sitzung

eingestellt am 08.04.2025 von Andrea Schubert (Stadtteilverein), Headerbild: Die neue ZEILE entsteht, Foto: Nadine Kadic
Eine neue ZEILE entsteht: Stadtteilredaktion-Sitzung

Wann

8. April 2025    
15:00 - 17:00

Veranstaltungstyp

Liebe ehemalige und zukünftige Mitwirkende der ZEILE,

es ist wieder soweit: Die nächste Ausgabe der ZEILE nimmt Form an – Sei dabei!

Am 8. April von 15 bis 17 Uhr im Stadtteilladen (Pfotenhauerstraße 66) laden wir dich herzlich zum Auftakttreffen für die ZEILE 8 ein.

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Offline“, eine Johannstadt im echten Leben. Wir wollen die Begegnungen in unserem Stadtteil in den Mittelpunkt rücken, mit besonderem Fokus auf lokale Gewerbetreibende im Gegensatz zum Onlinehandel. Es geht um das Miteinander statt das Alleinsein.

Dafür brauchen wir Texte, Ideen und engagierte Redakteur*innen! Egal, ob du bereits in der letzten Ausgabe mitgewirkt hast oder neu dabei bist – je mehr Menschen mitmachen, desto mehr Johannstadt steckt zwischen den Seiten. Die Veröffentlichung ist für den Herbst geplant.

Kurz zu mir: Ich bin Nadine Kadic, 37 Jahre alt und seit zwei Jahren Teil der Stadtteilredaktion. Bisher habe ich vor allem für johannstadt.de geschrieben, freue mich aber nun sehr auf unser neues Offline-Projekt.

Hast du Lust, mitzuwirken? Dann komm am 8. April vorbei! Gerne kannst du dich auch vorab bei mir melden, falls du Fragen hast oder Ideen einbringen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert